LC-Power: Gold-Serie vorgestellt Diskussion

Kommentare-Dealer
Die deutsche Firma LC-Power erweitert das eigene Netzteil-Angebot und zeigte drei neue Vertreter der Gold-Serie mit 400, 500 und 600 Watt. Das Design bleibt weitgehendst unverändert – das* Gehäuse mit dem kreuzförmigen Lüftergitter wird von der Pro-Line übernommen. Für genügend Luft soll ein 135-mm-Lüfter sorgen. Alle Netzteile kommen mit einem 6-Pol- und 6+2-Pol-Anschluss für Grafikkarten. Auf der wichtigen 12-Volt-Leitung sollen die Stromversorger annähernd die Gesamtleistung bereitstellen können – 50 Watt Überlastung sollen zudem für kurze Zeit kein Problem darstellen.

lcpower.jpg


Mit an Bord sind außerdem ein Überspannungsschutz, Unterspannungsschutz, Kurzschlussschutz, Überhitzungsschutz und Überstromschutz – für genügend Sicherheit sollte gesorgt sein. Die Netzteile sollen zuverlässig und besonders effizient arbeiten. Die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers liegen...

Weiterlesen: LC-Power: Gold-Serie vorgestellt
 
Ich weiß ja nicht.. m.E.n. sind in diesem Preissegment andere etablierte Anbieter vorraus, ich denke eher weniger das LC-Power damit eine große Menge an Interessenten/respektive Käufer findet.
 
Leute die NTs in dieser Preisklasse kaufen, holen sich Markennetzteile. Und die meiden LC-Power wie der Tefel das Weihwasser.

Von daher: Fail.
 
ist aber bestimmt unhörbar mit nem 135mm Fan, trotzdem würde ich immer ein Be Quiet Vorziehen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
190
Besucher gesamt
190

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?