Missing Operation System

New member
Habe ausversehen die Systemreservierte Festplatte bei Windows 7 gelöscht diese betrug nur um die 300 MB.
Nach dem ich den PC wieder hochfahren wollte am nächsten Tag kam sofort die Meldung "Missing Operation System"
Ich habe meinen PC zu einem Computerladen gebracht das war vor einer Woche und jetzt hat er sich mal wieder Melden
lassen und mir gesagt er braucht eine Windows 7 CD .Da ich keine Windows 7 CD habe wollte ich fragen ob ich die 30 Tage
Demo von Windows runterladen kann und sie auf eine CD brenne und ihm diese CD gebe .
Bringt das was oder kennt evtl. einer eine andere Lösung.?
 
Windows 7 Home Premium und Pro lässt sich legal laden und auf DVD brennen

die jeweilige Version lässt sich mit dem Key den du hast bzw. bei fertig PCs auf dem PC klebt aktivieren

sowas sollte man allerdings als PC Händler auch wissen und der Händler sollte auch selber ne Windows DVD da haben :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
218
Besucher gesamt
219

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?