CrossOver für Mac OS X heute kostenlos verfügbar Diskussion

Kommentare-Dealer
Wer ein Apple MacBook oder iMac sein Eigen nennt, nutzt auch oft gerne Emulationstools, um Windows-Anwendungen unter Mac OS X zu benutzen. Neben <link download/informationen/review/parallels-desktop-6.html>Parallels Desktop</link>, ist auch CrossOver vom Entwicklerstudio Codeweavers ein beliebtes Emulationstool. Im Rahmen einer Aktion steht die Anwendung heute kostenlos zum Download bereit.

CrossOver_Free_Screenshot.png

CrossOver ermöglicht es auf einem Computer unter Mac OS X, Windows-Programme zu verwenden. Der Vorteil gegenüber Tools wie Parallels Desktop ist, dass die Anwendungen einzeln ausgeführt und keine komplette Installation des Windows-Betriebssystems benötigt werden. Auch...

Weiterlesen: CrossOver für Mac OS X heute kostenlos verfügbar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habs mir auch schon heruntergeladen! Echt klasse Angebot. Sowas sollte es von anderen Unternehmen auch geben :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
335
Besucher gesamt
335

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?