Sollte ich mir Sorgen machen?

New member
Hallo Leute,
ich habe vor kurzem meinen alten Rechner wieder zum laufen gebracht. Windows XP SP 2 druff und Treiber installiert.
jetzt hab ich gucken wollen ob die Temperaturen passen. Hierbei bin ich jedoch auf etwas komisches gestoßen
folgender Link zeigt einen Screenshot davon , was mir das Programm Speedfan zeigt.
Habt ihr möglicherweise Ideen ob es Programme gibt die benutzerfreundlicher sind und vor allem sowohl cpu als auch
gpu fans und temperatures anzeigen und diese konfigurieren lassen?
Mein Prozessorlüfter dreht momentan auf hochturen aber ich weiß nicht wieso. Das gehäuse steht momentan offen
aber es lässt sich nirgends eine hohe temperatur fühlbar warnehmen.
Link:
http://imageshack.us/photo/my-images/100/speedfantemperatur.png/
wäre super wenn sich jemand der sich auskennt mal damit befassen könnte.

Danke im Vorraus
mfg Botixx :D
 
das wird ein auslesefehler sein, teste mal ein anderes Prog denn Speedfan ist da nicht so gut.
bei 128° würde der pc schon garnicht mehr laufen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
250
Besucher gesamt
250

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?