Crysis 3 alpha code abstauben auf facebook

find ich wirklich eine geile aktion, somit bin ich das erste mal bei einer alpha dabei <3 ;D bin mal gespannt wie die grafik so sein wird, wahrscheinlich wie in der bf3 beta wo alles praktisch auf der niedrigsten einstellung war


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


es gibt noch weitere 8000 keys von der ESL

 
Zuletzt bearbeitet:
cool,danke...hab auch noch einen bekommen.

Aber ich denke meine 5870 wird zu schwach sein...:/
 
Zuletzt bearbeitet:
nein glaub ich nicht, in bf3 wars ja auch zumindest in der beta so das alle grafik einstellungen auf niedrig waren, ich denke anders wirds in der alpha von crysis auch nicht sein
 
Danke für den Tipp ;). Aber wo löse ich den Key ein??? Bei Origin geht der nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
ESL schickt mir nur ein "-999" als Key... Der sich bei Origin natürlich nicht einlösen lässt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja nirgends, die Keys sind für Origin. ich denke mal dass die Keys weg sind, und das "-999" für Pech gehabt steht.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Super bei 4NetPlayers hats geklappt. Code wurde angenommen und Preload läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei facebook waren die keys ja schnell aus wobei bei der esl seite waren ja 8000 zu vergeben. Hoffentlich sind die server am freitag nicht so überfüllt
 
Hab auch einen und hab gestern auch schon herunterladen und installieren können.
Leider bin ich übers Wochenende aber weg, so dass ich erst am Sonntag testen kann. Naja.
 
9 Uhr morgen wäre gut möglich.
Also Mitternacht in den Staaten.
War doch auch bei Crysis 2 so

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
191
Besucher gesamt
191

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?