Rechner hängt sich teilweise für 1 sekunde auf, läuft dann weiter

New member
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Seit ca. 1 Woche hängt sich mein Rechner teilweise für kurze Zeit (1-1.5 Sekunden) auf und läuft dann
weiter. Während er sich aufhängt frieren meine beiden Bildschirme ein und Soundtechnisch wird mir eine
Dauerschleife vom letzten Ton übermittelt.

Ich habe Software technisch eigentlich nichts mir bekanntes in der letzten Zeit geändert. Dazu gilt es zu wissen,
dass es am häufigsten eintritt, sobald ich das online game World of Warcraft starte. Teilweise habe ich dieses Problem
nur selten bis garnicht, wenn ich das game nachm boot noch nicht gestartet habe, sobald ich es starte fängt es
dann regelmäßiger an.

Aufgrund dieser Indizien würde ich einen fehlerhaften Treiber o.ä. vermuten, bin mir aber aktuell eher ratlos.

Ich würde mich sehr(!) über konstruktive Hilfe von euch freuen und wäre euch wirklich sehr dankbar.

Grüße
 
Hi,
das hatte ich mit meinen alten System auch mal. Grade wenn ich im Internet unterwegs war mit Firefox. Die Treiber neu zu laden half nichts.
Dann hatte ich einfach die Platte Formatiert, und Win 7 neu aufgespielt, und es lief wieder ohne Probleme.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
291

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?