Sleeping Dogs: Neuer China-Kracher im Test! Diskussion

Kommentare-Dealer
Spiele-Klassiker gibt es viele – Super Mario, Zelda oder auch Mega Man, jeder sollte bereits einen Titel davon angespielt haben. Aber auch eine andere Serie hat es geschafft, sich eine Fan-Gemeinde aufzubauen, die sich andere nur erträumen können: Grand Theft Auto. Die frei begehbare Welt, viele verschiedene Wagen, eine interessante Story, bei GTA 3 auch endlich die Third-Person-Ansicht, das alles gab es bis dahin nur selten in einem Spiel. Warum sollte man sich also nicht bei so einem erfolgreichen Konzept bedienen?

Sleeping_Dogs_Opener.jpg

Genau das hat Sleeping Dogs gemacht, wobei man dieses Spiel nicht direkt als Abklatsch bezeichnen kann, da vieles anders ist und man mit den zwei "True Crime" Teilen auch indirekte Vorfahren hat. Mit Hong Kong...

Weiterlesen: Sleeping Dogs: Neuer China-Kracher im Test!
 
Abgesehen von der Fahrphysik, super Spiel!
Aber natürlich eigentlich kein Vergleich zu GTA, ist halt doch etwas ganz anderes, am Anfang war ich ja skeptisch, aber nach ein paar Stunden eingewöhnen und reinkommen in die richtig geile Story macht das richtig Spaß!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
282
Besucher gesamt
282

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?