CPU-Volatage einstellen

New member
guten abend/mittag/morgen/nacht kommt drauf an wann ihr es lest...
ich habe das MSI 970A-G46 und darauf einen AMD FX-8120 werkeln... ich möchte ihn auf 4,2 Ghz oc'en da mir die 3,1 Ghz zuwenig sind :fresse: ich hab gelesen, das man ihn ohne die spannung zu erhöhen auf 4,2 Ghz bekommt. nur wenn ich die "CPU-Voltage" auf "AUTO" lasse, wird die spannung ja trozdem erhöht.... kann man das "AUTO" auf "Default" umstellen oder muss ich da die spannung von hand eingeben?? wenn ja, welche spannung müsste ich den dann einstellen??

mfg chris :bigok:
 
Da du offensichtlich nichts kapiert hast und dich 0 auskennst - lies dir die OC-Anleitungen im Forum durch.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
212
Besucher gesamt
213

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?