Need For Speed Most Wanted - A Criterion Game: Ab jetzt im Handel erhältlich Diskussion

Kommentare-Dealer
Genau jetzt hat Electronic Arts den neuesten Renner zum Spielen freigegeben, zwar konnte man schon im Voraus einen Preload vornehmen, doch wurde dieser erst um 00:01 Uhr freigegeben. Man darf gespannt sein auf erste Wertungen, des stark erwarteten Rennspiels, dessen Serie in den letzten Jahren stark in der Kritik stand.

NFS_ACG_Pagani_Zonda.jpg

Jede Menge open-world-Spaß in Verbindung mit nervenaufreibenden Verfolgungen verspricht Electronic Arts. Ebenfalls wird der Multiplayer sehr angepriesen, sowie die Grafik, welche auf der Frostbite Engine 2.0 basiert, wie bereits der Vorgänger The Run, das Grafikspektakel...

Weiterlesen: Need For Speed Most Wanted - A Criterion Game: Ab jetzt im Handel erhältlich
 
Das Game ist einfach der Hammer!! :D
Grafik ist Top, der MP ist auch in Ordnung und der SP ist auch nicht schlecht.

Alles in allem macht es einfach Fun ohne Ende. :D
 
Habs mir noch für die PS3 gekauft, macht echt Laune.
Endlich wieder ein richtig guter Fun-Racer (aber kein Most Wanted) :)
 
Kann den Leuten hier nur zustimmen.
Gestern gezockt, heute auch und ich bin hellauf begeistert! Man sollte allerdings kein "richtiges" Most Wanted, wie das von 2005 erwarten, dann wird man leider enttäuscht.
Aber allein schon der SP macht sowas von extrem Laune! :rulez:
Ich hatte ehrlich gesagt erst gedacht, es würde floppen, da es stark nach Burnout aussah, aber bisher bin ich echt begeistert von dem Game :-D
 
Es hat ja auch viel von Burnout Paradise.
Ist aber alles in allem besser. Ich kann gar nicht genau sagen woran es liegt, aber des Konzept funktioniert einfach ;)
 
Es lohnt sich auf jeden Fall. ;)

Ach ja bevor ich es vergesse addet mich mal, dann können wir gemeinsam fahren.

Fusche1992
 
Ich habs mir nicht gekauft weil Origin dabei ist und die letzten Teile alle Scheiße waren.

Habs aber bei einem Freund gespielt.

Grafik: Ohne die Blend und Beleuchtungseffekte einfach ekelig und dazu schlecht optimiert, in der Stadt häufig Ruckler trotz 2600k und GTX670.

Gameplay&Story: Einfach sinnlos durch die Prärie Fahren und von der alten die ganze Zeit voll gelabert werden. Der Schwierigkeitsgrad bzw. die Gummiband Ki ist ein Witz. Story nicht vorhanden. Autos kauft man nicht - die findet man. Abgesehen von den ganzen Bugs kein Spaßfaktor vorhanden.

Das könnte ich noch ewig so fortsetzten aber nicht mal das ist das Spiel Wert.
 
Grafik: Ohne die Blend und Beleuchtungseffekte einfach ekelig und dazu schlecht optimiert, in der Stadt häufig Ruckler trotz 2600k und GTX670.

Das haben viele, das liegt aber daran, dass die Engine irgendwie nicht richtig optimiert wurde (typisch, dass der PC wieder vernachlässigt wurde...). Das kann man dadurch verhindern, dass man unter "Eigene Dokumente"->Criterion Games->Need for Speed Most Wanted die "NFS13SAVE.config" mit Editor öffnet und dann unter "LockTo30" true anstatt false einstellt. So hat man zwar vorerst nur 30 fps, aber bisher (bei mir) ruckelfrei.
Wer darauf keinen Bock hat, muss halt auf ein Update warten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, habe gerade Most Wanted #1 besiegt und den Agera R bekommen. :D

Und für den Bugatti habe ich auch schon alle freischaltungen frei. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs mir nicht gekauft weil Origin dabei ist und die letzten Teile alle Scheiße waren.

Habs aber bei einem Freund gespielt.

Grafik: Ohne die Blend und Beleuchtungseffekte einfach ekelig und dazu schlecht optimiert, in der Stadt häufig Ruckler trotz 2600k und GTX670.

Gameplay&Story: Einfach sinnlos durch die Prärie Fahren und von der alten die ganze Zeit voll gelabert werden. Der Schwierigkeitsgrad bzw. die Gummiband Ki ist ein Witz. Story nicht vorhanden. Autos kauft man nicht - die findet man. Abgesehen von den ganzen Bugs kein Spaßfaktor vorhanden.

Das könnte ich noch ewig so fortsetzten aber nicht mal das ist das Spiel Wert.

War am Anfang auch etwas "irritiert", am Ende wars aber nicht so schlimm.
Story fehlt, auch sone seichte Story wie im 1. MW wäre schon nett gewesen.
Das mit der Karriere ist aber einfach nur anders gelöst, denn jeder Wagen bekommt ja seine eigenen Rennen und man erspielt sich damit die Upgrades frei. Ungewohnt, aber auch in Ordnung.
Schwierigkeitsgrad ist eigentlich wie damals, ist halt ein Fun-Racer.

Der Witz des Games liegt eigentlich im MP finde ich, das macht echt Laune und ist schön abwechslungsreich.
 
Das haben viele, das liegt aber daran, dass die Engine irgendwie nicht richtig optimiert wurde (typisch, dass der PC wieder vernachlässigt wurde...). Das kann man dadurch verhindern, dass man unter "Eigene Dokumente"->Criterion Games->Need for Speed Most Wanted die "NFS13SAVE.config" mit Editor öffnet und dann unter "LockTo30" true anstatt einstellt. So hat man zwar vorerst nur 30 fps, aber bisher (bei mir) ruckelfrei.
Wer darauf keinen Bock hat, muss halt auf ein Update warten ;)

Und das hats dann echt gebracht, auch in der Innenstadt? Werde ich auch mal testen...
 
Es hat ja auch viel von Burnout Paradise.
Ist aber alles in allem besser. Ich kann gar nicht genau sagen woran es liegt, aber des Konzept funktioniert einfach ;)

Genau das ist was mich stört. Es hat viel von Burnout Paradise, ist aber nicht Burnout sondern NFS.
Passt für mich gar nicht zusammen. Hab es halbe Stunde lang gespielt, und kein Spaß gehabt. Also bei Most Wanted. Dafür konnte ich Burnout Paradise von Anfang an stunden lang zocken.
Ich kann dir sagen woran es liegt: Die Fahrphysik ist das Letzte. Sogar für einen Fun/Arcade Racer ist die Fahrphysik total beschissen.
 
Hi...

also ich hab das spiel schon ne zeitlang ^^ und bin gerade Platz 5 und is schon geil, wie man da so driften kann und so...

ihr müsst man nitrodriften ausprobieren... also während dem drift -> nitro geben xD doppelte beschleunigung ^^

allgemein: geile grafik...ruckelt selbst, wenn ich alles auf Maximum stelle kaum xD
story: wer braucht bitte ne story ?! oO fahrt mal gegen ein polizeiauto, fahrt dann weg und wartet bis ihr 6 sterne habt... dann habt ihr ne story...(mit action) xD

finde ehrlich gesagt, dass es ein paar zuviele autos sind, da manche einfach so schlecht sind, dass es das nicht wert gewesen wäre, die zu programmieren xD

fahre den einen nissan da..ka wie der genau heißt...xD

musik is joar...geht so xD

und mit origin hab ich keine probleme...weil...jaaa ich brauch das nich bei dem spiel xD
 
Ist das Spiel eher wie The Run, also fast nur Fullspeed, oder braucht man schon ein wenig die Bremse?

Randnotiz: Ist schon lustig, wie manche schreiben. Da wird einfach der Punkt am Ende des Satzes durch ein "xD" ersetzt. ^^
 
Also etwas bremsen muss man schon noch, aber nicht zu vergleichen mit Shift oder ähnlichem, auch schon wegen des Gameplays, dass es sich hier um einen Acarde-Titel handelt, wird schnell klar.Trotzdem The Run war schon wesentlich schlechter.
Von der "Bremshäufigkeit" kann man es fast mit dem alten Most Wanted vergleichen, auch vom Fahrverhalten selbst, wer es nicht glaubt, kann es ja separat etwas spielen, ich hab es gemacht ;).
 
Randnotiz: Ist schon lustig, wie manche schreiben. Da wird einfach der Punkt am Ende des Satzes durch ein "xD" ersetzt. ^^
Made my day xd
Hab das Spiel noch nicht xd
Weiss noch nicht, ob ich mir das holen soll xd




Mit der PCMasters.de Community App geschrieben XD
 
Zuletzt bearbeitet:
aber bei autos wie dem buggati muss man schon bremsen oder vielleicht komm ich mit dem nicht zu recht xD
und der langzeitspielfaktor fehlt auch irgendwie, der online modus ist nicht so der bringer und die story hatte ich in 7 stunden durch xD
für mich wirds wohl das letzte nfs gewesen sein wobei ich vielleicht noch ein paar stunden im mp spielen werde xD

beim nächsten diktat werd ich anstatt punkte immer xD schreiben ;P
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
354
Besucher gesamt
354

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?