Möchte gern Aufrüsten: Verbesserungsvorschläge? :)

New member
Hallo,
ich möchte demnächst gerne meinen PC aufrüsten und wollte fragen ob es zu meinem aktuellen System etwas zu bemängeln gibt bzw. ob ich ihn irgendwie "pimpen" kann :D

Hier einmal die Daten:

Prozessor: AMD Phenom II X4 955 Processor Black Edition

GraKa: ATI Radeon HD 5770 Sapphire 1 GB GDDR5

Arbeitsspeicher: G.Skill DIMM 4 GB DDR3-1333 Kit

Mainboard: ASUS Motherboard M4A87TD/USB3

Festplatte1: Western Digital Caviar Green 10EARS 1TB

Festplatte2: Western Digital Caviar Blue WD5000AAKS 500 GB

Netzteil: ASUS P50-GA 500W (ich hoffe das ist die richtige Bezeichnung :$)

Gehäuse: MS-TECH CA-0300 Hornet NG

Was mich vorhin gewundert hat ist das bei dem Gehäuse bei alternate.de der hintere teil irgendwie verkehrtherum ist o_O Bei mit ist das Netzteil oben, das Mainboard in der mitte und die GraKa ist weiter unten.
http://www.alternate.de/html/product/MS-TECH/CA-0300_Hornet_NG/900204/?
(Hab alle teile vom PC vor ca 2 jahren bei alternate gekauft (außer die 1TB Festplatte, die hab ich erst seit kurzem als Ergänzung gebraucht gekauft.)

Irgendwelche Vorschläge? Sollte natürlich nicht zu teuer sein, aber wäre nett wenn ihr mal eure Meinung oder Vorschläge mit einbringt :)

Ps. Bin Gamer und nutze ihn auch fast nur dazu (BF3, Arma etc.) :p
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
249
Besucher gesamt
249

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?