neuer pc vga kabel kein signal dvi kabel kein signal

New member
Hallo ich hab mir bei XMX einen rechner bestellt nun habe ich das problem das ich kein signal bekomme oder
der monitor geht direkt in den ruhe modus
proz:AMD FX 6100 mit 3,30GHZ
prozkühler:Alpenföhn Matterhorn Pure
Ram:8gb crosair
500GB festplatte
Grafikkarte:GeForce gtx 650 2 gb
Mainboard : Gigabyte GA 970a UD3
 
wenn der zum Gamen sein soll, dann hast du eine sehr schlechte wahl getroffen.
ich persönlich würde den wieder zurück geben und von uns einen wesendlich besseren PC zusammenstellen lassen.

hast du deinen Monitor auch an der Grafikkarte angeschlossen und nicht am Board?
 
ja der soll zum zocken sein hab jetzt ne neue grafikkarte rein gemacht und hab immer noch das gleiche problem
klar hab den monitor an die grafikkarte angeklemmt
Ich warte immer noch auf die antwort von XMX computers ich will ihn ja zurück geben weil das jetzt schon der zweite ist der das macht.Beim ersten war ein teil vom lüfter abgebrochen und ich hatte das gleicvhe problem
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
176
Besucher gesamt
176

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?