pc spackt ab

New member
Hi,
also wie oben steht geht mein pc nicht mehr.
Immer wenn ich ihn anmache muss ich ins bios und wieder raus erst nach diesem vorgang erkennt er meine biden hdds, naja egal darum gehts nicht.
Jedenfalls seit neustem ist er kurz nach dem start bei der windowsoberfläche nach ca 1 min abgschmiert also der pc läuft noch doch der monitor springt raus.
so hab bios resetet pc lies sich wieder kurz starten danacvh nicht mehr also er ist wieder rausgegangen.
und jetzt zeigt er mir nur am anfang den startbildschirm an also wo steht welvhe biosversion und komponenten ich habe und danach springt der monitor wieder raus ich habe mittlerweile kein plan mehr was ich machen kann.
kann ja nur die grka oder ne einstellung sein oder?
oder nen kurzer im pc?

komponenten
asrock k8nfag oder so
amd 2600+
512 infineon ddr 400
x850xt
nt billigteil 500watt (aber geht ja)

hoffe auf eine lösung meines problems^^
so long
 
so also mit zurückspringen des monitors meinte ich, dass er in den standby wechselt also kein signal mehr vom pc bekommt obwohl der widerrum weiter läuft

naja jedenfalls ist das prob bis jetzt gelöst ich habe meine beiden usbkabel die ich drin hatte rausgezogen und nu gehts wieder einwandfrei

danke euch beiden

so long
Marcel
 
einmal meine usb cam
da hatte ich schonmal nen prob mit weil ich den treiber nicht installiert hatte aber da ging der pc jan ichtmal hochzufahren
und nen usb verlängerungskabel... wo nichts dran war
naja kann ja dann wohl nur an der cam gelegen haben...
 
Ah, okay, also wenn die Cam dran ist passiert das ganze, und wenn sie nicht dran uist, ist alles normal oder?
 
lol an der cam lags nun doch nicht
nachdme nen lüfterkabel geraselt hat hab ich mal das gehäuse aufgemacht und die kabel bissel hinundher geschoben und flop ging der monitor wiede rin den standby ich glaub da gibts irgendwo neen wackler vllt am kabel für die graka oder ich hab lüfter die ne macke haben udn den stromkreisluaf bestreiken^^
 
Das mit den Lüftern kann ich mir nicht vorstellen. Außer es wäre der CPU Kühler Lüfter. Schau bei der Gelegenheit auch mal nach ob die GraKa auch richtig an Ort und Stelle sitzt.
 
jo sitzt sie und temp probs hab ich nicht da ist alles "kalt"
naja jetzt läufts jedenfalls
die graka saß auch mal beschissen drin aber dann hab ich das gerichtet und es lief aber schmierte nach ner min ab
also kann es jan icht daran gelegen haben

naja aber es läuft wieder alles^^

thx marcel
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
195
Besucher gesamt
195

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?