problem thermaltake level 10

New member
problem thermaltake level 10
hi

ich habe ein riesen problem mit meinem neuen gehäuse das mich schier zur verzweiflung bringt ......


ich habe einen neuen gamer pc zusammen gebaut in einer recht hohen preisklasse - und habe mir dazu optisch das level 10 gt battle edition von thermaltake gekauft....


jetzt mein problem


das gehäuse hat eine einstellung für fan speed und led farben

leider speichert es die eingestellte farbe nicht und springt nach einem neustart wieder auf die standart farbe (blau)

ich schaffe es nicht das problem in den griff zu bekommen

alle anschlüsse kontrolliert alles verbunden


mir ist noch aufgefallen wenn ich die farbe wechsle und dann die seitentüre öffne (im laufenden betrieb - in der seitentüre ist ein led lüfter) und dann wieder schliesse hüpft auch hier die farbe wieder zurück auf die blaue standarteinstellung.



für mich gibt es jetzt mehrere szenarien

o das gehäuse speichert die farben nicht und springt automatisch auf die standart einstellung zurück - was ich mir in der preisklasse und von thermaltake nicht vorstellen kann


o ein defekt .....


o ich habs verbockt und irgendetwas falsch angeschlossen - schwerer denkfehler





vielleicht hat ja einer von euch eine lösung für mich



vielen dank und viele grüsse


wolf
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
200
Besucher gesamt
200

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?