Animal Crossing 3D: Neuer Name und keine kostenpflichtigen DLCs Diskussion

Kommentare-Dealer
Während bereits im nächsten Monat in Japan der neuste Ableger der Animal Crossing-Reihe für den Nintendo 3DS erscheint, müssen wir uns in Europa noch bis ins nächste Jahr gedulden. Trotz allem gibt es natürlich reichlich Informationen und gerade bei der Simulation Animal Crossing: New Leaf (so der neue Titel) wird deutlich, dass Nintendo seine Versprechen in Bezug auf Download-Inhalte einhält.

Nintendo behauptet zwar ursprünglich, dass man für seine Spiele nie DLCs anbieten wollte, schon gar keine kostenpflichtigen, ruderte mit dieser Aussage allerdings in den letzten Wochen zurück: So können mit New Super Mario Bros 2....

Weiterlesen: Animal Crossing 3D: Neuer Name und keine kostenpflichtigen DLCs
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
95
Besucher gesamt
96

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?