Outlook E-Mails von nicht startfähigem OS retten !?

New member
Hallo zusammen,

ich habe gestern Abend ein neues Betriebssystem aufgespielt (WIN7). Natürlich auf eine andere Partition (D). Auf der alten Partition (C) war u.a. Outlook auf XP installiert.

Nun gut die Mails wollte ich dann nach der Installation von dem XP System zum Win7 System kopieren. Nur habe ich jetzt das Problem, dass beim booten gar nicht mehr die Auswahl besteht das XP System auf Partition C zu starten :wtf: (auch unter msconfig bei Win7 zeigt er mir nur noch das Win7 System an)!

Hat jemand von euch eine Idee wie ich entweder das XP System wieder bootfähig machen kann bzw. wenigstens die Mails noch aus Outlook heraus bekomme? Wenn ich Outlook über Win7 starte ist es leer :-/

Wäre super dankbar über eure Hilfe!

Gruß Marco
 
X:\Dokumente und Einstellungen\angemeldeter Benutzer\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities\(...)\Microsoft\Outlook Express\*.*

In dem Ort speichert Outlook seine Dateien.

Welches welches Outlook benutzt du ?, Express ?
 
Nutze Outlook aus dem 2010er Paket. Den Pfad vom Benutzer gibt es scheinbar nicht mehr, entweder Administrator oder All Users. Da ist auch nichts mehr von den lokalen Eisntellungen über. Habe grade gesehen das der Windows-Ordner soweit wohl auch leer zu sein scheint -.- Dann wird sich die Geschichte wohl erübrigt haben ...

Trotzdem eine sauerei wenn man Windows auf eine komplett andere Partition installiert, rechnet man nicht mit das die alte Version so geschrottet wird :/
 
Such einfach mal nach einer Datei mit Namen: outlook.psd
Ich meine so sollte sie heißen!

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Und zack da ist sie, die fette 355MB große Outlook Datei! Danke vielmals! Hätte ich selber drauf kommen können, aber dafür gibts Leute wie dich die einem helen wenn man mal pennnt :) Danke! :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
288

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?