Windows Key plötzlich falsch

New member
Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem Netbook.
Ich habe das Ding über USB Stick formatiert. Habe vorher die Windows Version und den Key ausgelesen und danach neu installiert.
Jetzt sagt er mir, ich müsste Windows aktivieren, allerdings akzeptiert er den Key nicht. Es handelt sich um einen Asus Eeepc in der Karin Raheed Version, daher ist auch kein Aufkleber hinten drauf :( Ich muss dazu sagen, ich habe das Netbook bei Ebay
gebraucht aber mit Rechnung gekauft. Könnte es damit was zu tun haben? Wie kann ich mir jetzt seber helfen?

Lg, Eve
 
Hallo,
mein erster Gedanke ist ,das derjenige von dem Du das Netbook gakauft hast,einen sogenannten Loader benutzt hat.

So ein Programm benutzt man um Windows illegal zu aktivieren.
Wenn man anschließend ein Programm benutzt um den Key auszulesen,wird auch einer angezeigt.
Allerdings ist dieser nicht für eine Installation zu gebrauchen.

Dies ist eine Möglichkeit,Du kannst dich aber auch mit Microsoft in verbindung setzen und dich dort erkundigen was mit deinem Key ist.




Gruß
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
128
Besucher gesamt
128

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?