Toshiba AT300-101: Quad-Core-Power auf 10 Zoll Diskussion

Kommentare-Dealer
Der Tablet Markt boomt, immer noch. Nach dem Siegeszug des iPads und der Samsung Galaxy Tabs kommen immer mehr Konkurrenten auf den Markt. Toshiba will mit dem AT300 ein weiteres Tablet in den Oberklasse-Sektor einführen. 10 Zoll Touchscreen, Tegra 3 Quad-Core-Prozessor und Android 4.0 sind nicht außergewöhnlich, machen aber Hoffnung auf ein gelungenes Gesamtpaket. Während wir im 7 Zoll Sektor einer ausgewachsenen Tiefstpreis-Schlacht durch die Google und Amazon Geräte begegnen, bewegen sich die Preise im 10 Zoll Markt noch auf einem deutlich höheren Level. Mit unter 400 € Einstiegspreis liegt das Toshiba AT300 damit gut im Rennen. Ein Grund mehr, sich dem AT300 einmal anzunehmen, um zu sehen wie es sich im Alltag schlägt.

RTEmagicC_AT300_2.jpg.jpg

<p style="text-align: center;"> </p>
<table class="contenttable" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1"> <tbody> <tr> <td class="head" style="text-align: center;" colspan="4">Toshiba AT300-101 Datenblatt</td> </tr> </tbody> <tbody> <tr> <td class="grey">Bildschirm</td> <td>10,1 Zoll LCD</td> </tr> <tr> <td class="grey">Auflösung</td> <td>1280 x 800 Pixel</td> </tr> <tr>...

Weiterlesen: Toshiba AT300-101: Quad-Core-Power auf 10 Zoll
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
269
Besucher gesamt
269

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?