Google: Neues Nexus 10 Tablet / Nexus 7 mit 32 GB und 3G-Support Diskussion

Kommentare-Dealer
Die nächste aufgefrische Produktkategorie am heutigen Tage sind die Google Tablets. Auch dazu gab es bereits im Voraus diverse Gerüchte die nun bestätigt wurden, denn wie erwartet wurden eine neue Version des Nexus 7 sowie das komplett neue Nexus 10 Tablet vorgestellt, die das Google Portfolio weiter abrunden sollen. Während es sich bei den Nexus 4 und Nexus 7 Geräten allerdings eher um verhältnismäßig günstige Produkte handelt hat man beim Nexus 10 keine Mühen gescheut und ein wahres High-End-Produkt präsentiert.

Samsung_Nexus_10_Front.jpg

Am Namen lässt sich bereits erahnen, welche Größe das neue Nexus 10 besitzt, genau genommen gibt Google allerdings 10,055 Zoll an. Das Besondere daran ist allerdings die Auflösung von 2.560 x 1.600 Pixeln, womit man...

Weiterlesen: Google: Neues Nexus 10 Tablet / Nexus 7 mit 32 GB und 3G-Support
 
Hab mein neues Tablet gefunden, das Nexus 10 ist rein von den Daten her und dem, was man bisher gesehen hat das beste Tablet weit und breit, da kommt nichts auch nur annähernd ran, besonders, wenn man noch den wahnwitzigen Preis miteinberechnet
 
P/L mäßig sehe ich das Nexus 10 im Vergleich zu den anderen "Nixen" noch am schwächsten, im Vergleich zu Konkurrenz aber immer noch unschlagbar.
Bin auch ziemlich heiß auf das Nexus 10, da werde ich wohl früher oder später doch noch schwach werden...

Nexus 7 32 GB wurde wirklich Zeit, da hatte sich Google etwas verzettelt... Die 3G Version ist auch ne gute Idee, aber am Ende zu teuer finde ich. Ich habe das Nexus 7 16 GB gerade zum Review da (kommt bald online) und sehe da aber starke Akkuprobleme, wenn das 3G Modul auch noch Strom frisst.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
188
Besucher gesamt
192

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?