[V/T] Core 2 Duo E6400 *hot hot hot* :D

Member
[V/T/S] E6400 pre. | Q6600 | Razer Barracuda *hot *:D

Guten Tag allerseits,
ich verkaufe hier einen E6400.
Er wurde bisher nur auf 3ghz unter 1,32V gebracht, stabil unter Orthos, leider sind die Screens draufgegangen. Wer auf Screens besteht, einfach melden.
Pics kommen ebenfalls noch nach.
OVP ist noch da, Lüfter ebenfalls und Rechnung ist (wenn ich sie finde...) von Schiwi... Sonst könnt ihr bei Vorzeigung der Verpackung eine bei Schiwi verlangen.
MP 80€ und SK 100€...
DER E6400 IST NOCH ZU HABEN!

Und ich suche 2 Sachen....
Einmal einen Q6600 für den ich einen E6600 und recht viel Geld hergeben würde. OC ist mir recht egal...
Der E6600 hat recht viel drauf, hat B2 Stepping und kann 3ghz mit 1,25V. Verpackung ist verhanden, Rechnung leider nicht mehr.

Des weiteren suche ich eine Razer Barracuda HP-1. Kann gebraucht sein, Preis jedoch nicht höher als 80€... wer eins über hat, kanns mir gern gegen Geld abgeben. Hätte aber noch ein P5N-E SLI abzugeben welches bisher einen FSB bei 400 mitmacht, aber mehr will ich nicht testen, da ich keine Aktiv Kühlung habe.

Bilder kommen nach!

cuz
 
Zuletzt bearbeitet:
den e6600 kann ich dir ur weiterempfehlen ich nutze ihn auch und der kann echt einiges...und virallem der wird fast garnicht warm (um die 30°C)
zeaLous
 
Wie viel willst du denn für das P5N-E SLI?

Edit: Ist noch Restgarantie voerhanden?
 
Zuletzt bearbeitet:
P5N-E SLI würde ich nur tauschen, entweder als bundle oder einzeln weil mein anderes Board in die RMA geht
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?