Alte PCI Grafikkarte

New member
Suche ziemlich gefrustet eine 32 Bit PCI G.karte für meinen alten PC. Wenn ich in diversen Suchmaschinen "PCI Grafikkarte" eingebe, bekomme ich immer eine riesen Menge an PCIe als Resultat. Wer kann dieses Problem lösen?
 
Habe eben bei Geizhals etwas gefunden :
Zotac GeForce GT 610 PCI, 512MB DDR3, VGA, DVI, HDMI (ZT-60604-10L)

Was ist von dieser Karte zu halten? Soll ca. 50€ kosten.
Habe aktuell einen SCENIC E600, in den ich eine neue Karte einbauen will.
Das Gerät hat Grafik on Board, dürfte aber alles andere als Freude bringen.
Weil aber kein PCIe Steckplatz vorhanden, muß ich wohl auf sowas zurückgreifen. Ziemlich blöde Frage : Ein PCI Slott ist ja ein 32 Bit Eingang. Kann ich eine Karte mit höheren Werten nutzen, oder habe ich das ganze System falsch verstanden?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
223
Besucher gesamt
223

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?