Fehler beim Starten und Absturtz des PC´s

New member

Anhänge

  • 29102012127[1].jpg
    29102012127[1].jpg
    350,2 KB · Aufrufe: 252
Gut mach ich wenn er wieder abstütz^^
Mit Festplatte meinst du meine SSD wo das BS drauf läuft?
wie heißt das dann im BIO´s auf Englisch?^^
Bin nicht so der Fach man in Software...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Festplatte meine ich in deinem Fall dann deine SSD wo dein Betriebssystem drauf ist.
mal ein Video in dem das ganz gut erklärt wird.
 
Die Boot-Reihenfolge ändert sich nicht von selbst. Wenns vorher richtig einstellt war wird das jetzt immer noch so sein.

Das sieht für mich eher so aus als wäre deine SSD defekt. Das Gleiche hatte ich mit einer Vertex2 auch schon.
 
schau doch einfach mal im BIOS nach ob die Bootreihenfolge richtig eingestellt ist,damit man das evtl. schon mal ausschließen kann.
 
hab ich gemacht und die ssd wo das BS drauf ist war als reihe 2 hab ich geändert auf 1


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


also stand wieder das selbe da, diesmal hab ich bei Boot Option 1 die SSD und bei Boot Option 2 irgend was mit DVDRAM vorher war ich bei Bootorder oder so was ähnliches


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Also wie es aussieht bringt es nichts das mit der Bootrheienfolge.
Was soll ich nun machen?!
Echt beschiessen das der PC dauernt abkackt obwohl ich ihn erst seit Januar habe und zwar selbst zamgebaut mit PHENOM´s Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
68
Besucher gesamt
68

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?