Pc fährt mit Grafikkarte nicht mehr hoch

New member
Hallo zusammen,

mein Pc fährt leider seit heute morgen nicht mehr richtig hoch. Ohne Grafikkarte tut er das schon.
Wenn ich versuche den Pc mit Grafikkarte hochzufahren, läuft die Grafikkarte auf Hochtouren ( mal für 2 Sekunden ganz laut, dann wieder eine kurze Pause, und das selbe von vorne)
Leider bekomme ich weder auf meinem Monitor noch auf meinem Fernseher ein Bild.

Zum Pc:

Windows 7, vorher Windows Vista
Die Grafrikkarte, MSI N9800GTX Plus, wurde eingebaut und auch ein Netzteil Be quiet Pure Power 350 Watt.

Bis heute morgen lief alles noch bestens.

Danke für eure Hilfe!!! :)
 
Hallo,

Danke für deine schnelle Antwort.
Im Moment hab ich leider keinen anderen Pc um sie zu testen. Und meine alte Grafikkarte hatte ich schon verkauft.

Gruß,
Jojo
 
Doch das schon. Hatte nur gehofft, dass es vielleicht auch eine einfachere Lösung gibt, die ich gleich anwenden könnte ;)
 
Die einzigste Möglichkeit herauszufinden ob die Karte defekt ist,ist halt sie in einem anderen PC zu testen.
 
Alles klar. Dann werd ich das mal machen und hier bescheid geben. Danke!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


So da bin ich wieder.

Also:

An der Grafikkarte liegts nicht. Habe alles versucht was mir noch eingefallen ist, auch ein cmos reset. Hilft leider auch nichts..
Beim letzten Pc Start kam ein durchgehender Piepston. Die Marke des Computer ist Packard Bell.

Könnte das was mit dem Netzteil zu tun haben?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?