Aufrüstung für Komplettsystem

New member
hallo!
ich besitze seit drei jahren ein gut laufendes pc system, das ich mir selber zusammengebaut habe.
allerdings gibt es bei aktuellen spielen schon die ersten leistungseinbrüche, sodass ich nun überlege, die eine oder andere komponente aufzurüsten.
leider finde ich hier keine möglichkeit meine dxdiag hochzuladen, daher hier die kurzfassung:

windows 7 64bit home premium
prozessor AMD Phenom(tm) II X3 720 Processor (3 CPUs), ~2.8GHz
Memory: 4096MB RAM
graka AMD Radeon HD 6800 Series (6850)
das motherboard sollte ein asrock a780fullhd sein.

nun zu meiner frage: was für eine option zum aufrüsten habe ich? eine neuere grafikkarte? falls ja, welche würde sich derzeit anbieten?

bin für jeden rat dankbar.
 
Nun, dass hängt natürlich erst einmal davon ab was du so alles für Games daddelst und was du an Geld ausgeben willst/kannst?!
Dir jetzt grundsätzlich zu sagen nimm diese oder jene Grafikkarte halte ich für falsch, denn auch deine CPU wird so langsam an ihre Grenzen stoßen.
Bei der CPU wäre dann aber auch wieder interessant welches Board du genau hast, ein AM2+ oder ist es bereits ein AM3 Brett?!
Diese Dinge sollten erst einmal geklärt werden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
130
Besucher gesamt
131

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?