Gamer Pc +Internet

New member
Hallo ich hätte da eine Frage und zwar: kann man mit einem Gamer PC auch ins internet und was sind die Vorteile und was die nachteile

LG
 
Natürlich kann man das.
Warum auch nicht?

-> Vorteile keine! Das Internet wird durch die potente Hardware ja nicht schöner, bunter, auskunftsfreudiger ...
Und der Zugang zum Internet wird auch nicht schneller.
-> Nachteile höchstens in sofern, daß es mit wesentlich weniger potenter Hardware auch geht und eben nicht schlechter geht.

Was das Ganze mit einer Kaufberatung für Komplettsysteme zu tun hat, ist mir allerdings noch nicht klar.
 
Natürlich kann man das.
Warum auch nicht?

-> Vorteile keine! Das Internet wird durch die potente Hardware ja nicht schöner, bunter, auskunftsfreudiger ...
Und der Zugang zum Internet wird auch nicht schneller.
-> Nachteile höchstens in sofern, daß es mit wesentlich weniger potenter Hardware auch geht und eben nicht schlechter geht.

Was das Ganze mit einer Kaufberatung für Komplettsysteme zu tun hat, ist mir allerdings noch nicht klar.

Dont feed the trolls.
Mir ist nicht klar, das man so etwas nachfragen kann, wenn es denn ernst gemeint war.
 
Zumal es auch einige Games gibt, die eine permanente Internetverbindung voraussetzen, man braucht sie um das Game überhaubt spielen zu können. Ich denke da z.B. an StarcraftII oder auch Siedler7.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
205
Besucher gesamt
205

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?