Turtle Beach Ear Force Bravo Problem mit Mikro !

New member
Hay Liebe Community , ich habe mir vor einigen Monaten dass Turtle Beach Ear Force Bravo Gaming Headset geholt und war damit auch top zufrieden bis auf einmal folgendes passierte : Ich wollte ein bisschen mit nen paar Homies skypen , aber irgendwie hörten sie mich nicht aber ich konnte sie hören . Also ging ich bei Skype auf die Audioeinstellungen und testete mein Mikro . Dort bewegte sich kein Balken = Mikro macht kein Mucks . Vorher als es noch funktionsfähig war war mir aufgefallen , dass wenn ich wenn ich in das Mikro reinatmete oder reinpustete man das als Rauschen an den Lautsprechern hören konnte doch nun hörte man nichts mehr . ;( Bin am verzweifeln Bitte helft mir !!!! Vielen Dank für hilfreiche Antworten Euer CookieDealer123 ^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
238
Besucher gesamt
239

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?