Manhattan PCI Express Karte für 8-Port SAS/SATA2

New member
Hallo zusammen,
ich weiß jetzt nicht so recht, ob ich hier im richtigen Forum bin, aber ich habe ein Problem mit einer Manhattan PCI Express Karte für 8-Port SAS/SATA2.
Ich wollte diese Karte auf einem Tyan Thunder n3600B-Mainboard betreiben, aber weder im PCIe x16- noch im PCIe x8-Slot wird die Karte im Bios erkannt, kann also nicht von ihr booten. Unter Windows 7 x64 hingegen wird die Karte im Geräte-Manager erkannt.
Nun meine Frage: setzt diese Karte zwingen einen PCIe 2.0 Slot voraus oder müsste sie auch in einem PCIe 1.0/1.1 Slot schon im Bios des Mainboards erkannt werde ?
Wäre für eine Antwort sehr dankbar.
Gruß, gratibus
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
382
Besucher gesamt
382

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?