Dell U2711 Downsampling?

Banned
Hallo pcmasters,
ist es möglich mit dem Dell Downsampling zu betreiben?
Ich wollte mal 3840 x 2160 ausprobieren, aber irgendwie klappt das nicht. Hab aber auch ehrlich gesagt 0 Ahnung davon.
Hat jemand Tipps oder Vorschläge?


Schönen Sonntag noch
Grüße
 
Achso, aber warum klappt das nicht? Ich hab ein paar Forenbeiträge gefunden, dass es bei der GTX 680 Probleme mit dem Treiber gibt. Die sind aber alle ein halbes Jahr alt. Hat sich da nichts geändert? Hat jemand eine Nvidia GTX 680 und betreibt Downsampling? Kann doch nicht sein, dass das mit dem Flaggschiff von Nvidia nicht geht!
 
Also es ist schon ein Weilchen her, aber ich selbst habe zu letztn Male bei The Witcher2 downsampling betrieben, habe also das gesamte Game hindurch downgesampelt (GTX 580).
Sah "very knusprig" aus, und ging Problemlos. Ich weis nicht mehr genau, welche Ausgangsauflösung ich gewählt hatte, war aber irgendwas mit 2560p auf schließlich 1920x1200p.

Schätze du musst eine mathematisch passende Rate wählen und auch das Seitenverhältnis darf sich nicht ändern...
 
Hast du das über den Nvidia Treiber gemacht? Ich hab schon alles versucht. 2560 x 1440 einmal x 1,25 und einmal x 1,5 (3840 x 2160). Es kommt immer eine Fehlermeldung "Test fehlgeschlagen".
 
Ne bei Witcher2 gings direkt im Gamemenue.

Ausserhalb von Gamemenues solltest du's mal mit dem nV-Inspector versuchen.


Oh, oh...



Kannst auch mal versuchen, die Herzzahl zu ändern, zb. von 60 auf 59hz
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
207
Besucher gesamt
207

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?