Fragen zu: GA-P35-DS3P

New member
Hallo,

ich möchte mir demnächst ein neues Mainboard zulegen...ich habe mir schon mehrere Infos geholt und festgestellt das dieses:GA-P35-DS3P sehr gut in Preis und Leistung ist!
Aber kann mir jemand sagen wo die Unterschiede zwischen den rev.1.0 ,1.1 und 2.0 liegen? Oder was das überhaupt bedeutet?

Und kann mir jemand sagen wie ich schon vor dem kauf beim Händler sehen kann welche rev. vers. ich mir bei dem Händler kaufen würde?

Oder kann mir sogar jemand ein besseres Mainboard empfehlen?

Preisklasse bis ca. 130€

Sockel 775 (Core2Dou...FSB1333)
Und es sollte gute OC Eigenschaften haben!
Und natürlich SLI-Crossfire (2xPCIe)
 
Moin ;-)

Also das Board ist schon eine sehr gute wahl, hat allerdings nur Crossfire, keine SLI.

Die Revisionen unterscheiden sich meist nur durch kleine Verbesserungen.

Welche es genau sind weiß ich leider nicht, aber z.b. ist von Rev 1.0 zu 1.1 der Kühler kleinerer geworden weil es wahrscheinlich irgendwelche Kompatibilitätsprobleme gab.

Wenn es bei den Händlern nicht mit in der Produktbeschreibung steht dann kannst du nur anfragen welche du bekommen würdest.

gute nacht, :D
T-Bone
 
Ok danke für deine Andwort....ja ich brauche auch Crossfire und kein SLI....ich dachte SLI und Crossfire sind nur die Bezeichnungen von nvidia und ATI...

MfG IceTea
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
200
Besucher gesamt
200

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?