GooPad mini: iPad mini Kopie für 99 Dollar angekündigt Diskussion

Kommentare-Dealer
Kaum ist das iPad mini offiziell von Apple vorgestellt worden, schon ist ein erster Klon eines chinesischen Herstellers angekündigt worden. Dass der Hersteller ein Talent für verblüffend detailgetreue Kopien hat, wurde bereits mit einem Klon des iPhone 5, dem GooPhone I5, präsentiert.

goophone_i5.jpg

Das GooPhone I5 wurde ganz dem iPhone 5 nachempfunden und unterscheidet sich optisch nur durch das Logo auf der Rückseite. Statt einem Apfel und dem Schriftzug „iPhone“, ist hier das Logo des Android-Betriebssystems (Honeycomb-Logo) und...

Weiterlesen: GooPad mini: iPad mini Kopie für 99 Dollar angekündigt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
140
Besucher gesamt
140

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?