Asus Xonar D1 "Echo"

New member
Hallo @ all,

Ich habe ein Problem mit meiner Soundkarte "Xonar D1" von Asus. Google hat nix gefunden also frag ich mal hier.

Folgendes Problem:
Ich bin vollkommen zufrieden mit der Soundkarte, sei vorab gesagt. Sie liefert über mein Teufel Concept e einen sehr schönen Sound. Mein Problem, oder vielmehr das der Soundkarte ist, dass wenn ich die Lautstärke auf über 50% drehe eine Art Echo zu hören ist. Je lauter ich die Musik - oder was auch immer - drehe, desto schlimmer wird es auch mit dem Echo. Die Effekte hab ich auf "Generisch" stehen.

Wäre nett wenn mir einer helfen könnte.

Lg,
Krank 97
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
181
Besucher gesamt
181

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?