Weisses Bild

New member
Hallo,
ich habe folgendes Problem.
Wenn ich meinen Rechner anschmeisse, wird das Bild sofort weiss, meistens wenn man aus einem anderen winkel guggt sieht man zwei streifen in , ich denke eher, grün.
Nach 5-10 Min. muss ich dann das Stromkabel und das DVI:D kabel entfernen warten und wieder dran machen, und auch nur manchmal funktioniert dann das Bild wieder.
Ausserdem kann ich Aero nicht mehr aktivieren, und wenn es aktiviert wurde dann nur nach einem win7 update,nach neustart wieder KEIN Aero
Hilfe ??

Schönen Abend, Kevin
 
Hallo,
hast Du das Problem auch im abgesichertem Modus?.
Direkt nach dem BIOS Post mehrfach hintereinander F8 drücken und dann den abgesicherten Modus auswählen(für den Fall das Du nicht weißt wie man in diesem startet).


Gruß
 
das werd ich gleich mal ausprobieren, danke!

Edit:
Sofort wenn ich ihn Anmache wird das bild weiss, das weisst du?(weiss weiss hehe^^)
Trotzdem probier ichs gleich mal
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
195
Besucher gesamt
196

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?