Zusammengestellter PC [Frage]

New member
Hallo Leute,
mir wurde vom lieben Phenom ein PC zusammengestellt nur hab ich Fragen dazu.

Inhalt:
PowerColor Radeon HD 7850, 1GB GDDR5 (Grafikkarte)
Intel Core i3-3220 Box, LGA1155 (Prozessor)
Sharkoon Vaya Value schwarz, ohne Netzteil (Gehäuse)
Scythe Slip Stream 120 mm Lüfter, 800rpm (Gehäuselüfter)
Cougar A 350 Watt (Netzteil)
Alpenföhn Civetta - 92mm, AMD/Intel (Prozessorkühler)
LG GH24NS bare schwarz (Laufwerk)
ASUS P8B75-M LX, Sockel 1155, mATX, DDR3 (Mainboard)
8GB-Kit G.Skill PC3-10667U CL9 (Arbeitsspeicher)

---Windows 7---


Fragen:
Wie siehts mit ner Soundkarte aus? Ist die schon drinnen oder muss ich eine dazu tun?
Ich habe durchgehend Mängel daran,dass das Netzteil ausreicht.

Phenom und viele meinten schon das die Zusammenstellung zum zocken locker reicht..nur möchte ich mehr Meinungen , da ich das möglich beste rausholen kann für 580€


MfG
 
Die Zusammenstellung ist so gut wie man es von Phenom kennt
Zu deinen Fragen ja eine Soundkarte ist im Mainboard enthalten und solange du kein 3000 Euro Soundsystem hast brauchst du auch keine
Das Netzteil ist völlig ausreichend wenn du mal in meiner Systemvorstellung guckst siehst du dass ich vom Grundgerüst her das Gleiche System habe und ich kann dir sagen das reicht und ist zum Zocken sehr gut geeignet Skyrim Starcraft2 und alle spiele die ich bisher ausprobiert habe ließen sich auf höchsten Einstellungen spielen.
 
Die Zusammenstellung ist so gut wie man es von Phenom kennt
Zu deinen Fragen ja eine Soundkarte ist im Mainboard enthalten und solange du kein 3000 Euro Soundsystem hast brauchst du auch keine
Das Netzteil ist völlig ausreichend wenn du mal in meiner Systemvorstellung guckst siehst du dass ich vom Grundgerüst her das Gleiche System habe und ich kann dir sagen das reicht und ist zum Zocken sehr gut geeignet Skyrim Starcraft2 und alle spiele die ich bisher ausprobiert habe ließen sich auf höchsten Einstellungen spielen.


Alles klar das freut mich natürlich wenn alles gut ist :) , dann werd ich den wohl kaufen und die SSD was meinst du damit bzw. der Vorposter?
Und der i3 Prozessor würde auch ausreichend.. meinte Phenom auch noch
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
380
Besucher gesamt
382

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?