Aufrüst PC von ebay, kann der was?

New member
Hallo zusammen!
Ich bin zur Zeit ein bisschen knapp bei Kasse und will mir einen Rechner kaufen der nicht viel kostet (<200). Da bin ich auf ein ebay Angebot gestoßen :
damit würde ich nur einige Programme wie Auto desk Inventor professional 2012, Matlab, FEmap und sowas benutzen. Ich "zocke" im grunde garnicht würde mir aber die Option gerne offen lassen.
Für mich als Amateur macht das ganze einen guten und schnellen Eindruck z.B 8 GB RAM aber ist das ganze sein Geld wert oder bekommt man etwas besseres für weniger als 200€?
ps.: ich würde mir dann die Günstigste Festplatte, den DVD Brenner und der W-lan Stick dazukaufen.
MFG und einem Dank im voraus Wakeup
 
Hi und Willkommen hier im Forum :)

lass von dem PC die Finger, das ding hat nen uralt Pentium Dualcore drinn.
dieser PC ist für CAD Progamme völlig ungeeignet.

für 200€ würd es eh knapp bis fast unmöglich was zusammen zu stellen. aber davon haben andere mehr Ahnung
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antworten,
das hat mich ganz schön überrascht ich dachte 2x3 GHz wären ganz in Ordnung.
Lohnt sich denn der quad-Prozessor? Der Rechner ist immerhin um ein fünftel von dem was ich ausgeben will teurer als der andere.
MFG
 
Danke erstmal für die Antworten,
wie sieht es denn mit der Grafikkarte etc. in dem Rechner den BullrotHD gefunden hat aus? Sind die anderen Komponenten auch besser oder nur der Prozessor?
Lohnen sich bei diesem Rechner wirklich 40€ Aufpreis? Ich will unbedingt so günstig wie möglich dabei wegkommen.
MFG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?