Adobe Flash Player nicht gefunden im Internet Explorer

New member
In der Systemsteurung ist Adobe Flash Player vorhanden, aber zum öffnen im Internet Explorer kann ich keine WEB Seite öffnen die mit Flash Player geöffnet werden soll.?
Es kommt die Meldung " Flash Player nicht gefunden bitte herunterladen" ?
Einige mal habe ich erneut Adobe Flash Player herunter geladen herunter geladen!:mad:

Bei Fire Fox ist das kein Problem !

Mache ich etwas falsch?

erika

Habe noch einmal Adobe Flash Player heruntergeladen, Meldung kommt - Installation abgeschlossen- dann klick auf " Fertigstellen" !

Große Meldung von Adobe: Installation war erfolgreich!
Aber kein Symbol auf dem Deskop und Internet Explorer meldet wieder
Adobe Flash Player nicht gefunden ??
( Adobe Rader XL kein Problem auf dem Deskop sichtbar)

Was kann ich noch versuchen, bin ich zu blöd????

erika
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem du ihn heruntergeladen hast musst du ihn auch installieren. Auf dem Desktop bzw. in deinem Download Verzeichnis ist der Installer.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
366
Besucher gesamt
367

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?