Leiser STROM SPAR Gaming / Multimedia COMPUTER

New member
Hallo,
ich bin bei meiner Suche nach einem neuen, besseren PC auf folgendes Angebot gestoßen:



Jetzt wollte ich mal die Meinung von euch Experten hören.
Mehr als 300€ wollte ich nicht ausgeben, da ich soviel Zeit dann doch nicht am PC verbringe.

Ich habe derzeit noch ein altes Notebook von Siemens, ein Amilo (1,65 GHz, 2GB Ram, scheiß Grafikkarte).

Ich möchte halt hin und wieder gängige PC-Spiele spielen (Fifa 13, CSS, FSX, usw.) und im "Arbeitsbereich" sollten Photoshop, CamTasia und die Office-Programme flüssig laufen.

Wäre der PC da Empfehlenswert oder etwas besseres im gleichen Preisabschnitt?

Gruß
 
sry, aber das ding is nen witz. mit dirt showdown angepriesen aber ne graka drin die das nicht mal ansatzweise schafft!

ich denke wenn dir hier einer was zusammenstellt, bist du besser dran!
 
Danke für die Meinung.

Kann mir denn jemand etwas im Preisabteil bis 300€ zusammenstellen?
Wäre sehr nett.
 
Am Besten fragst du mal Phenom.. Der ist der absolute geek in der Kaufberatung, aber im Prinzip wirst du mit Gaming, stromsparend und leise bei 300€ nicht wirklich glücklich werden, das kann ich dir auch sagen.

Ist auch noch was vorhanden von einem anderen PC? Z.B. Laufwerk oder Windows? Evtl. ne Festplatte? Bitte bei Laufwerken und Festplatten die Schnittstelle angeben, also ob IDE oder S-ATA :). Unterschied ist geläufig? Falls nicht Hilft ein Blick in Google(Bilder). Der Unterschied zwischen SATA und IDE ist schon optisch gigantisch im wahrsten Sinne des Wortes.
 
Danke erstmal für die Hilfe.
Also ich habe noch Win. Vista, Betriebssystem brauche ich also nicht.
Ein externes USB-Laufwerk habe ich, falls das aussreicht ?!
3 Festplatten habe ich auch noch, 2 x 120 GB und 1 x 250 GB, S-ATA.
Bildschirm natürlich auch vorhanden.

Gesagt sei noch, ob "leise" oder nicht, ist mir egal. Und der Stromverbrauch letzten Endes auch.
Ich habe den Titel einfach nur übernommen von dem Angebot welches ich oben gepostet habe.
 
Das mit dem Brenner geht schon, ist aber sub-optimal...

Du kannst ja gerne noch ein paar Meinungen einholen, aber ich würde das so kaufen:








Jeweils bei HWV bestellen, dann zahlst nur ein mal Versand. Gehäuse ist aber auch noch eins da oder?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
189
Besucher gesamt
192

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?