PC friert ein.

New member
Hallo ich bin neu hier und Hoffe das ich in diesem Bereich mit meinem Problem richtig liege da ich meinem Problem leider keiner Hardware zuordnen kann und ich hoffe sehr ihr könnt es. Problem ist folgendes:

Starte ich meinen Pc, fährt er ganz normal hoch und Windows Xp läuft für etwa 1ne Minute. Dann friert der Pc ein. Ich hab mir mal die Fehlermeldung angeguckt und ist halt nen runstop error
stop 0*00000050
0*A0390024
0*BF8010Fd

dann starte ich den Pc neu und er hängt sich beim Windowsladebalken auf. Danach starte ich neu und er hängt sich direkt beim Booten auf. Danach wird neugestartet und er hängt sich nach dem erkennen der IDE Platten auf.

Irgendwan kommt er dann in Windows rein und er läuft absolut stabil und das über Tage bis ich ihn wieder ausmache.

Was habe ich alles gemacht? Sämtliche Hardwarekomponenten rausgeworfen die ich nicht brauchte ( 2te Netzwerkkarte/ eine Festplatte und ein DVD-Laufwerk). Hat leider nichts gebracht. Beide Ramriegel getestet. Stürtzt dennoch ab sowohl mit dem einen wie mit dem anderen. Treiber aktuallisiert (Soundkarte &Grafikkarte) --> kein Erfolg. Windows mal komplett neu aufgespielt so das Windows noch ohne irgendwelche Updates Vorhanden war--> kein Erfolg.Hab ihn auch sauber gemacht und selbst das Netzteil zerlegt und intern gereinigt. Hab auch mal die CPU Temperatur ignorieren lassen und naja wie gesagt er hängt sich zu anfang immer auf und irgendwan so nach 5min bekomm ich ihn stabil zum laufen und da ist die Temperatur schon höher als beim ersten Minutenlauf. Es stellt sich ja auch die Frage warum der nach dutzenden von neustarts dann absolut stabil läuft. Was ignoriert der Rechner was er am Anfang nicht verarbeiten kann?


Bin für jeden Tipp was ich noch machen könnte dankbar.

MFG CHRISTIAN
 
Deine ganze Hardware bei nem Kumpel testen. Kann ja sein das da doch auch irgendwas kaputt ist. Eventuell anderes Netzteil probieren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
214
Besucher gesamt
214

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?