Zusätzlicher Lüfter, was meint ihr dazu?

New member
Guten Tag, liebes Forum :)

Mein Problem ist, die Grafikkarte wird heiß und die Luft kann nicht sauber entweichen, somit ist keine gute Kühlung möglich. Darum habe ich mir überlegt einen weiteren Lüfter einzubauen:

Diesen Möchte ich unter meine GTX 660 Ti stecken, mit dem maximalen Abstand (vielleicht 10 cm).

Was haltet ihr von der Lösung, wird die Luft herausgeblasen oder wird Luft reingeblasen?
 
Heraus natürlich.
Herein würde ja das Dilemma, daß kein Unterdruck unterhalb der Graka vorhanden ist, der Wärmestau also nicht abgebaut werden kann, eher noch verschlimmern.

Wenn es keine andere Möglichkeit gibt, macht sich so ein Teil durchaus positiv bermerkbar.
Ein paar Grad kann das schon mal ausmachen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
190
Besucher gesamt
190

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?