AMD/ATI Crossfire

New member
Hallo Forum,
Ich habe eine XFX hd-567x-znh4 graka:


Und das Asus M4A89GTD Pro/USB3:


Beim Mainboard bin ich mir ziemlich sicher, dass es crossfire kann, da ich schonmal einen hybrid crossfire zwischen graka und onboard hatte und da man eine switch card braucht falls man nur eine graka drinnen hat.

Bei der graka bin ich mir nicht sicher, es steht zwar überall, nur auf der herstellerseite habe ich es noch nicht entdeckt.

Ich möchte mir die selbe graka nochmal kaufen, für einen crossfire zwischen den grakas, damit sie sich die arbeit teilen.

1. macht es sinn oder sollte ich mir eine ganz andere graka holen?
2. ist es möglich?

Vielen dank im vorraus,
Gruß Alex.
 
hallo und willkommen!
wie ich schon in deinen gästefragethread geschrieben habe, solltest du eine gute neue kaufen!
denn 2 schlechte sind immer noch schlecht! :D

welchen prozessor hast du drauf und ganz wichtig ist, welche NT hast du drin. und bitte nicht "es hat 550W" sagen, die genaue bezeichnung ist wichtiger wie die wattangabe!
 
sry mit dem gästethread hab ich nicht ganz durch geblickt :D
Aber ne neue graka ist halt wegen dem preis her nicht so gut, da werde ich wahrscheinlich unter 200€ nicht weg kommen.

Ich möchte nur assassin's creed revelations und das neue was am 31 rauskommt auf voller grafik zocken und dafür geb ich nicht 200€ aus.

Netzteil BeQuiet BQTL7-530W das sollte eig. reichen dafür.
Prozessor: AM3 quad-core 3,5 ghz pro kern, genaue bezeichnung kenn ich gerade nicht.
Sonst noch 40er SSD, zwei normale 750 platten und dvd-laufwerk
 
für 200€ bekommst du schon was stärkeres wie 2 mal ne 5670!

hier ist um einiges stärker und effizienter wie das was du vor hattest!

und dein NT reicht dafür auch locker aus!
 
ich kann ja schon fast auf höchster grafik zocken und ballerspiele oder sowas zock ich ehh nicht, ich möchte einfach nur, dass es für acr und ac3 reicht! Entweder die Grafikkarte nochmal oder was unter 150€ mehr nicht, so viel möchte ich nicht ausgeben.
Man kann ja auch noch übertakten :D
 

glaubs uns, einmal die 7850 ist besser als 2x 5670 ;)

yay, zu langsam^^
wobei von der 7770 würd ich persönlich abraten, wenn, dann gleich richtig ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
113
Besucher gesamt
114

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?