amd ati crossfire

New member
Hallo Forum,
Ich habe ein XFX hd-567x-znh4 Graka:
http://www.preissuchmaschine.de/in-Grafikkarte-PCIe/Radeon-bis-1GB/XFX-Radeon-HD5670-1024MB-PCIe-HD-567X-ZNH4.html
Und das Mainboard Asus M4A89GTD Pro/USB3:
http://www.asus.de/Motherboards/AMD_AM3/M4A89GTD_PROUSB3/

Das Mainboard kann höchstwahrscheinlich Crossfire, da ich schonmal einen hybrid crossfire mit onboard + graka hatte,
wodurch die Grafik aber nur langsamer wurde und es gibt eine switch card, falls man nur eine graka drinnen hat.

Bei der Grafikkarte steht auch überall, dass sie crossfire kann, nur auf der herstellerseite habe ich es nicht gefunden.

Ich möchte mir die selbe graka nochmal holen und einen crossfire einrichten, so dass sie sich die arbeit teilen.

1. haltet ihr das für sinnvoll, oder sollte ich mir direkt eine andere graka holen?
2. ist es möglich?

Vielen dank im vorraus,
Gruß Alex.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
318

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?