460w Netzteil Battlefield 3

New member
Hallo alle miteinander

ich habe eine Frage an euch. Also ich habe ein 460w Netzteil und dieses systhem:

Komponente Details Teilbewertung Gesamtbewertung
Prozessor AMD Phenom(tm) 9600 Quad-Core Processor 6,9 5,9
Ergibt sich aus der niedrigsten Teilbewertung

Arbeitsspeicher (RAM) 4,00 GB 7,2
Grafik NVIDIA GeForce 9800 GT 6,8
Grafik (Spiele) 2815 MB insgesamt verfügbarer Grafikspeicher 6,8
Primäre Festplatte 829GB frei (931GB gesamt) 5,9
Windows 7 Ultimate

System
--------------------------------------------------------------------------------

Hersteller FUJITSU SIEMENS
Modell AMD690VM-FMH
Gesamter Systemspeicher 4,00 GB RAM
Systemtyp 64 Bit-Betriebssystem
Anzahl der Prozessorkerne 4

Speicher
--------------------------------------------------------------------------------

Gesamtgröße der Festplatte(n) 931 GB
Datenträgerpartition (C:) 829 GB frei (931 GB gesamt)
Medienlaufwerk (D:) CD/DVD
Medienlaufwerk (E:) CD/DVD

Grafik
--------------------------------------------------------------------------------

Grafikkartentyp NVIDIA GeForce 9800 GT
Insgesamt verfügbarer Grafikspeicher 2815 MB
Dedizierter Grafikspeicher 1024 MB
Dedizierter Systemarbeitsspeicher 0 MB
Gemeinsam genutzter Systemspeicher 1791 MB
Grafikkarten-Treiberversion 8.16.11.9107
Auflösung des primären Monitors 1920x1080
DirectX-Version DirectX 10

Ich habe vor meine Alte GeForce gt 9800 gegen eine neue Grafikkare eintauschen,
mit der man Battlefield 3 ohne probleme spielen kann. Ich kenn mich nicht so gut
damit aus welche Grafikkarte gut bzw schlecht ist. Schreibt mir einfach was ihr mir
empfehlt das Portmonee spiel eigentlich keine große rolle.
Sorry wenn ich Tippfehler gemacht hab.

PS: Bf3 sollte mindestens mit der normalen Auflößung spielbar sein. Danke im voraus ^^
 
su solltest mal die genaue bezeichnug den netzteils hier reinschreiben.
da es sich aber anscheinend um einen fertigrechner handelt, wirst du sicher auch ein neues NT brauchen!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
246
Besucher gesamt
247

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?