Hinweis zu Gehäuse Sharkoon ms140

New member
Hallo zusammen!
Wollte zu oben aufgeführtem Gehäuse noch einen kleinen Hinweis geben da es ja bei einigen Zusammenstellungen enthalten ist: Entgegen der Produktbeschreibung in den Shops wird dieses nun mit 2 Usb 3.0-Anschluessen auf der Frontseite ausgeliefert. Der Anschluss auf dem Mainboard erfolgt nun mit 19pin-Stecker und nicht mehr wie früher durch Usb-Kabel, welches an der I/O-Blende angeschlossen wird. Das Mainboard muss also einen 3.0-Anschluss haben (hat meines leider nicht, ist aber mit Adapter zu bewerkstelligen).
Falls es einen interessiert...
Wünsche allen ein schönes Wochenende! :)
 
Wenn das Board USB 3.0 hat, ist der Anschluss sowieso vorhanden. Da nuetzt der Adapter auch nichts oder habe ich ein Denkfehler ? Denn es gibt kein aufwaerts-Adepter von 2.0 zu 3.0.

Welches Brett hast du ?

Korrektur: Nun weiss ich was gemeint wird, das Case hat ja sein eigenen USB Controller (front). Nun leuchtet mir das mit dem Adapter auch sein - entschuldige. Da hast du natuerlich recht, das Board muss ein USB 3.0 Controller haben - wenn nicht ist ein Adapter notwendig. Sollte in der Kaufberatung hinzugefuegt werden.

Danke fuer den Hinweis !
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
390
Besucher gesamt
390

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?