Grafikkartenprobleme

New member
und zwar, war gerade bei nem Freund und sollte dem helfen ich weiss aber selber nicht woran das liegt.

Also er hat ne 8800 GTX und joa hat beim spielen seit paar Wochen nur noch 50% der normalen fps und nichtmal mehr konstant.

Die neuen treiber sind drauf. Weis einer woran das liegen könnte? Ich hab echt keine ahnung mehr. haben neue treiebr installiert, adware programme etc laufen lassen, halt alels wus die pc performance verringert.

mfg,

Asura
 
Also er zockt cs 1.6 wo er nur noch 60 anstatt von 75 fps hat. WoW wo er 18-19 fps hat anstatt von guten 50 und mehr.

WIe schaut man dat mit den Qualitätseinstellungen nach?
 
Das bedeutet in welchen Auflösungen und Details er die Spiele spielt und ob er eventuell Kantenglättung nutzt.

Und wie kuckt ihr nun wieviele Frames ihr habt? im Spiel selber oder benutzt ihr n extra Programm?
 
oh. sry joa im spiel selbst, cs halt durch konsole und WoW durch ein addon. auflösung 1280x1024. und halt alles auf max details.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


also das mit den Treibern hab ich ihm gesagt hat er auch geändert, hat aber nix geholfen meinte er.

mit freundlichen grüßen

Asura
 
Zuletzt bearbeitet:
Dat is ja das Problem irgendwie garnix. neuer Treiber installiert und dann kamen die fps probleme auf, und haben ja alten Treiber wieder drauf getan half aber nicht.
 
Nein haben wir nicht. Ich danke und werd das heut mittag gleich ma versuchen. wir haben den halt durch die systemsteuerung entfernt

mfg

asura
 
kann es vieleicht sein das garnicht die graka probleme hat sondern einfach was anderes im hintergrund leuft und den pc bremmst

einfach mal taskmanager gucken unter prozesse!
"STRG+ALT+ENT"
wen ein prozess dauerhaft im hintergrund zB. 50% frist dann
kann es das system bremsen also schau da mal rein ob du da was findest was im hintergrund leuft beende den prozess schau dan mal im spiel nach und wenns klapt find herraus welches prog das war und entferne es oder sorg dafür das es nicht automatisch startet falls du dieses benötigst.


so hoffe konnte ihrgendwie damit helfen

euer AlfLife
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
159
Besucher gesamt
160

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?