Asus hd 6870 blue screen / wird nicht erkannt

New member
Hallo alle Mann

Heute hatte ich während des spielens einen blue screen / eher grau screen. Nach versuch eines neustarts fuhr der pc immer wieder neu hoch und runter beim laden des win 7 bildes.

Im abgesicherten modus fuhr er hoch nur meine grafikkarte wird nicht erkannt.

Rechner auf, geschaut, kartenlüfter läuft.

Nach vergeblichen versuchen mit systemwiederherstellung spielte ich win7 neu auf.lief auch nur die grafikkarte wird wieder nicht erkannt.

Ich installierte den aktuellen treiber, nach neustart das gleiche spiel wie vorher, immer wieder neustart.

Bin etwas ratlos da alles soweit zu laufen scheint an hardware.
Ich hoffe jemand kann mir helfen ansonsten werde ich zur letzten massnahme greifen und alles plätten müssen.

Gruss Gin
 
Öffne mal das Gehäuse, schau ob bie Grafikkarte noch richtig sitzt. Wenn ja, fürchte ich, das sie das Zeitliche gesegnet hat.
 
Alles probiert nun neu aufgesetzt alles auch soweit ok nur sobald ich den grafikkartentreiber installiere gibs nach neustart einen blue screen

Letzte hoffnung evtl motherboard treiber .

Oder ist das grundlegend erstmal egal und tut nichts zur sache?

Vorher lief ja auch alles ohne das ich diesen installiert hatte
 
Ja, das mit dem Mobo-Treiber wirste wohl vergessen können.

Das bei Treiberinstall. es einen BS gibt, ist bei defekter Karte normal, da diese ja erst mit Treiber überhaupt angesprochen wird.
 
Also sagst du die graka ist defekt?

Im abgesicherten modus wird nach treiberaktualisierung die karte erkannt starte ich im normalen modus kommt der blue screen

Gibt es nichts anderes was damit zusammen hängen kann?

Chipsatz? Bios?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
190
Besucher gesamt
190

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?