Färbbare Sleeves

New member
Färbbare Sleeves und Netzteil

Hallo,
bin auf der suche nach Sleeves, die man mit z.B. Sprühlack einfärben kann.
Gibt es soetwas?
MfG
iLife
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehm…wozu um himmelswillen braucht man sowas?
Bei mdpc-x bekommst du Sleeve in allen erdenklichen Farben zzgl. den passenden Shrink. Kann natürlich sein, dass da immernoch nicht die passende Farbe für dich bei ist, aber ich bezweifle, dass es einen bezahlbaren Lack gibt, der dauerhaft auf Sleeeve hält.
 
Hallo,
danke für die Antwort, jetzt noch eine 2. Frage: Kennt iwer einen Shop der noch das In Win Commander 2 Netzteil verkauft? Sind In Win Netzteile gut? Oder gibt es in dem design etwas Vergleichbares?
Danke und MfG,
iLife
 
Gehts dir nur ums Kabelmanagement? Großartig unterscheiden tut sich dieses NT ja nicht von anderen Modellen. Be Quiet, Enermax, Cougar, Scythe etc. bieten ähnliche, und sicherlich bessere, Netzteile an. In Win sagt mir persönlich nämlich gar nichts…
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
159
Besucher gesamt
162

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?