kleine Bewertung

New member
Hallo zusammen,

habe mir vor ein paar Tagen nen System zusammen gestellt und würde jemanden bitten mir vllt eine kleine Rückmeldung zur Leistungsfähigkeit zu geben. Ich habe 450 € insgesamt bezahlt und wollte nun wissen ob sich die einzelnen Teile gelohnt haben.

System:
Netzteil 530 Watt Thermaltake Hamburg 2xPCIe 80+
AMD AM3+ FX-6100 Six-Core 6x3.3Ghz Box
MB ASUS M5A78L-M/USB3 (Sound, VGA, G-LAN, SATA2, USB 3.0)
DDR3 Corsair 4096MB ValueSelect CL 9-9-9-24 1333MHz(1 Modul)
SATA 500 GB 7200 16MB Western Digital WD5000AAKX SATA 600
DVD-Br SATA Samsung SH-S222BB/BEBE 22x/22x black bulk
Miditower Delux DLC-MR402 schwarz
NV GTX650 1024MB Gigabyte GTX650 N650OC-1GI 1024MB,PCI-E

so das müsste alles gewesen sein.

würde mich freuen wenn jemand antworten würde

freundliche Grüße
 
Naja... Ich habs jetzt nicht genau durch kalkuliert aber bin mir sicher das es was deutlich stärkeres für das Geld gibt. Ein Bulldozer ist in meinen Augen sowieso ein Griff ins Klo und alles was von GForce ist und eine 50 hinten hat auch. Nächstes mal vorher informieren sonst wirst du in Zukunft Probleme bekommen.

Btw: 1: http://www.pcmasters.de/forum/systemvorstellung/23791-gehoert-hier-rein-nicht.html
2: http://www.pcmasters.de/forum/kaufb...me/95932-kaufberatungs-guide-gaming-htpc.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Was gehört hier rein, was nicht?

In diesem Unterforum möchten wir euch die Gelegenheit geben, eure Schmuckstücke vorzustellen.
Eine Vorstellung sollte so aussehen:

Verbaute Hardware, ggf. Übertaktungsergebnisse
Bilder
Erläuterung von Modifikationen.

Was gehört NICHT rein?
Ein 4 Zeilen Post mit der Hardware und der Frage ob wir das System toll finden.
Ein System das möglicherweise in 2 Monaten gekauft wird wenn genug Geld vorhanden ist.

du soltest dich eher noch mal darum kümmern!
außerdem fragt man vorher, bevor man mist kauft, das man keinen mist kauft!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?