Was ist Besser Vista Ultimate 32 bit oder 64 bit

New member
Hallo

Hab folgende Frage :

Was lohnt sich eher oder was ist besser .
Will mir Das Windows Vista Ultimate zulegen .
Die frage 32 bit oder doch 64

Meine Systemdaten

Intel Core 2 Duo e6750
Msi P965 neo 2fi
Geforce 8600gts
Samsung 250 gb sata
2gb geil 800

Schon mal vorab danke
 
gar kein Vista, aber wenns unbedingt sein muss würd ich das 32Bit nehmen, da es noch jahre dauern wird eh sich 64bit durchgesetzt haben
 
Schließe mich da auf jeden Fall dem Kollegen Invalid an, wenn dann 32 bit, da die das ja bei XP 64 Bit noch nicht mal richtig hinbekommen haben.
 
Wer schon meint, an Vista nicht vorbeizukommen, mag sich dies Betriebssys ruhig kaufen.
XP wird seites MS aber noch 'ne ganze Weile supportet und auch weiterhin wird's Patches geben.
Also muss man wohl, ohne auf andere User zu hören, selbst entscheiden!

Die "Großen" und somit teuren Varianten, und somit auch und gerade Vista Ultimate, sind für den Zocker sowie für Otto-Normaluser etwas überdimensioniert.
Da werden Funktionen, die man im Leben nicht braucht, sauteuer bezahlt.

Abschließend mal ein Zitat aus einem verwandten Thread:
Ich wiederhole mich ungern aber ich versuche es nochmal ganz deutlich:
Wenn man die Funktionen nicht kennt die bei Business oder Ultimate gegenüber Home vorhanden sind liegt das daran das man sie nicht braucht.

Wer also Ultimate kauft ohne zu wissen was er daran hat wirft Geld zum Fenster raus.
 
ich benutze vista ultimate und es macht spass damit zu arbeiten :) war am anfang recht skeptisch, aber mittlerweile zieh ich es win xp vor ( hab keins mehr) das einzige wo ich momentan ein problem hab ist flatout 2 weil starforce sich nicht installieren làsst -.-
 
es geht doch einfach nur ums Prinzip, früher oder später müssen wir eh alle Vista nehmen. Als XP erschien wars net anders. Doch einige Progs machen unter Vista halt noch Probleme,mal von der Performance abgesehen
 
gut

Naja wollte in den nächsten monaten auf jeden fall noch bei XP Proff bleiben .
Aber falls neu entschließe ich mich dan für eine 32 BIt Version .
Danke nochmal
 
Schließe mich da auf jeden Fall dem Kollegen Invalid an, wenn dann 32 bit, da die das ja bei XP 64 Bit noch nicht mal richtig hinbekommen haben.

Der tlw. doch miserable Treibersupport liegt ja aber nicht nur an MS selbst.

WinXP Pro x64 laeuft sehr stabil (ist natuerlich eher fuer Anwender interessant, nicht fuer Spieler), wenn man auf die Nutzung von mehr als 3 GB Arbeitsspeicher angewiesen ist, ist XP x64 immer noch erste Wahl.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
210
Besucher gesamt
211

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?