League of Legends: Update bringt umfangreiche Veränderungen Diskussion

Kommentare-Dealer
League of Legends ist nach wie vor eines der meistgespielten Onlinegames unserer Zeit. Das neueste Update bringt zahlreiche Veränderungen ins Spiel, neben diversen neuen Items sind auch mehrere Champions aktualisiert worden. Besonders auffällig ist die Überarbeitung der Map „Twisted Treeline“ („Gewundener Wald“).

Bei der klassischen 3on3-Map wurde einiges verändert, neben einem generell aktualisierten Layout der Map wurde auch der Jungle überarbeitet. Er soll jetzt den Kampf beschleunigen und für mehr Action sorgen. Außerdem wurden auf der Map...

Weiterlesen: League of Legends: Update bringt umfangreiche Veränderungen
 
Dann hast du aber einiges verpasst finde ich. Gerade Dominion kann (gutes Teamplay vorrausgesetzt) sehr Spaßig sein. :)

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Finde die 3er Map nicht wirklich gut, wie sie jetzt ist. Hab jetzt noch nen Grund mehr, hauptsächlich die 5er zu spielen. Wer von euch spielt denn alles lol?

Hab mich die ganze Zeit geweigert das Spiel zu spielen, vor ein paar Wochen hats mich dann doch gepackt. Nun bin ich LVL 28 :fresse:
 
Mir gefällt die 3vs3 jetzt viel mehr, da ist etwas mehr Action drine und geht schneller los auch wenn das Spielprinzip da verändert wurde. Ist eine nette Abwechslung zum 5vs5 wie ich finde.

Eig regt mich das Game manchmal sehr auf, aber irgendwo packt es doch einen :fresse:
 
Ich spiele LoL auch schon eine Weile und einige dinge sind gut, andere schlecht.

+ Supporteritem ist richtig nice
+ 3er map gefällt mir besser, ist aber dennoch nicht meins

- Schuhe bringen nur noch +25 auf Stufe 1
- Kaufshop umständlich
- immer update bugs


+/- Items. Gibt gute und schlechte


Ist grad was mir auf die Schnelle einfällt.
Was mich nervt, sind die kinder wo das Spiel zerstören. ein kumpel hat NICHTS gemacht und wurde von Riot angeschrieben und ihm wurden alle "votes" wegenommen.
Ich habe die threads gelesen im Forum und er hat wirklich nichts gemacht.
Leider hat er nicht die eier um Stunk bei Riot zu machen.
somit ist das sein Problem.

Habe das auch schon an den Support geschrieben und bemängelt.
Wird sich zwar nichts ändern, aber wer weiß, die hoffnung lebt ja bekanntlich.:fuchtel:
 
Was haltet ihr davon mal eine Runde nur für PCM'ler zu machen? Ich weiß zwar momentan noch nicht, wie viele sich dafür bereit erklären, beziehungsweise mitmachen wollen, aber einen Versuch ist es zumindest wert.

Zum Patch: Ich finde die Neuerungen sind auf jeden Fall sehr interessant und somit entstehen neue Kombinationen aus allen Lanes. Riot lässt sich immer feine Sachen einfallen und meistens gelingen die ihnen auch relativ gut.

Gruß, Coith.
 
Find den neuen Shop und neue items gut, jungle passt auch, haben sie nicht so verpatcht wie ich dachte.

Ne runde würde ich schon mal mitzocken ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
268
Besucher gesamt
270

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?