GTX 670 oc Einstellungen?

New member
Moin,
ich wollte euch mal fragen wie die perfekten einstellungen für die grafikkarte sind?
Bis jetzt sinds sie alle auf standart aber da kann man bestimmt noch was machen?
Is es normal das meine Grafikkarte beim start des pcs für ca 5 sec voll hochdreht und dann wieder leise is?
Wie viele fps bei bf3 sind mit der karte normal auf ultra ?
mfg
 
1. Kann man nicht mit Bestimmtheit sagen, da jede GPU von anderer Qualität ist. Die "Sahnestücke" werden aber nur in den bereits ab Werk overclocked Karten verbaut.

2.Ja ist normal, da die Lüftersteuerung erst ab da greift.

3. Kommt auf die aktuell gezeigte Szenerie (wieviel Truppen/Effekte/Blickwinkel/Weitsicht) an. Variiert also ständig
 
Das die Lüfter beim booten voll aufdrehen ist ganz normal.

Was sie unter Ultra Settings leistet kann ich dir so genau nicht sagen. Ich hab meine auf Ultra laufen außer AA bei 8x. Da lieg ich immer bei min 70 FPS. Mit 16x hatte ich teilweise 50-60FPS was MIR zu wenig vorkam.
 
Aber wie die optimalen einstellungen sind weis ich noch ned :)
ich mien in der graka extra kann man auch nochmal anti alasing anschalten!
mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
203
Besucher gesamt
203

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?