ASUS schickt VivoTab RT, VivoBook Serie und Taichi ins Rennen Diskussion

Kommentare-Dealer
Wie alle anderen Hersteller auch will sich ASUS vor dem Start des neuen Betriebssystems in den nächsten Tagen eindeutig positionieren und schickt deshalb die neuesten Produkte aus dem eigenen Haus ins Rennen um die meisten Marktanteile. Teile davon wurden bereits zur Computex im Juni vorgestellt, wieder andere Produkte sind völlig neu und sollen das Windows 8 Portfolio abrunden. Dabei handelt es sich um die neuen VivoTab Tablets, die VivoBook Laptops und das Taichi, die Mischung aus Notebook und Tablet.

ASUS_VivoTab_RT.jpg

Das VivoTab RT dürfte wohl als Windows-Gegenpart der bisherigen Transformer-Geräte anzusehen sein, da es ebenfalls ein Display mit 10,1 Zoll Diagonale mit Super IPS+ Panel und 1.366 x 768 Pixeln sowie schützendes Corning Fit Glass...

Weiterlesen: ASUS schickt VivoTab RT, VivoBook Serie und Taichi ins Rennen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
247
Besucher gesamt
248

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?