Die richtigen Kühler für mein System

New member
Hallo zusammen,

mein Pc ist mit der Zeit störend laut geworden und ich habe mich dazu entschlossen alle Lüfter auszutauschen.

Ich habe das "Antec Performance One P180" ( )

Meine Frage:
Sind die Lüfter irgendwie genormt? Oder müssen es Lüfter von Antec sein? Und lohnt es sich etwas mehr auszugeben? Mir ist es sehr wichtig das der PC wirklich extrem leise ist.

Ich hatte an diese hier gedacht (3x) - lasse mich aber gerne eines Besseren belehren :)


Zudem wollte ich einen neuen CPU Lüfter kaufen. Auch hier wäre ich bereit etwas mehr auszugeben wenn der Kühler leise und zuverlässig arbeitet. Übertakten möchte ich nicht. Ich habe einen Intel i7 860.

Vielen, vielen Dank :)
Felix
 
ok vielen Dank für die schnelle Antwort.

Diese e-loop Serie klingt gut, allerdings gibt es da noch ganz schöne unterschiede.
Wäre dieser hier ausreichend als Gehäusekühler?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?